Daten und Fakten


Unsere Erfolgsstory begann am 1.4.1996 in 2 Büroräumen in Fuldabrück mit insgesamt 4 Personen (3 Gesellschafter und Akim Kühhirt) und ganz viel Motivation, Enthusiasmus und Ideen.
In einer Zeit wo EDV noch für viele ein unbekanntes Medium war, Quantensprünge in der Technologie an der Tagesordnung waren, haben wir auf die qualifizierte Beratung und eine konsequente Serviceorientierung gesetzt.

Kunden konnten und können sich auch nach fast 19 Jahren immer noch auf eine geschulte und fachkundige Beratung verlassen. Die pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage, eine sich anschließende Wartung oder auch Reparatur runden unsere Serviceorientierung ab.

Alles aus einer Hand, ein Ansprechpartner, dieses Konzept wurde bis heute konsequent verfolgt. Basierend auf KnowHow, einem flexiblen und Kundenorientierten Handeln, aber vor allem auch aufgrund von motivierten und leistungsbereiten Mitarbeitern, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, konnte das Unternehmen kontinuierlich wachsen. Flache Hierarchien und Freiräume für Eigeninitiative werden bewusst gefördert.
Mit der ihnen auf allen Ebenen übertragenden Selbstständigkeit und Eigenverantwortung tragen sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.